Profil für M. Fritsch

M. Fritsch



Allgemeine Informationen
Registriert am: 22.10.2015
Zuletzt Online: 02.11.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.11.2015
M. Fritsch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2015 13:41 | zum Beitrag springen

Ich denke, in vielen Einrichtungen sind alkoholisierte Abholberechtigte ein Thema.Egal ob es ein ernsthaftes Problem in den Familien ist oder nicht. Aber wir reden im Team untereinander: Ich habe bei XY festgestellt, der/die roch nach Alk. Ist dir das auch schon aufgefallen? Machen kann man dagegen erst einmal nichts. solange sie noch Herr ihrer inne sind, müssen Kinder heraus gegeben werden. Steigt der/diejenige dann in ein Auto , bleibt uns immer noch die Möglichkeit die Polizei zu rufen. Doch...

22.10.2015
M. Fritsch hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 270 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de